Songprojekt - JRZ 2016

Ein Song, der von Herzen kommt

Unser selbst komponierter Song "Why" wurde von wildfremden Menschen eingesungen und spielte 950.- Franken für Kinder allein auf der Flucht ein. Er soll das Bewusstsein unserer Gesellschaft anregen und zum Denken anstossen.

Ein Song für alle

Aus Freude an der Musik und weil uns das Thema am Herzen lag haben wir zum JRZ Spendenthema 2016 den Song "Why" komponiert. Noch vor seiner Fertigstellung haben wir den Song der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und suchten so nach Menschen, die uns für den guten Zweck ihre Stimme leihen. Gemeinsam haben wir den Song anschliessend in unserem kleinen

self-made Homestudio aufgenommen. Das Ergebnis ist eine Wohnzimmerproduktion von lauter Laien, die sich dennoch hören lassen kann.


Jeder Klick zählt!

Der Song wurde zum Start von JRZ ab 18.12.2016 auf auf Youtube und Facebook veröffentlicht. 

CDs können auf Wunsch nach wie vor bei uns bestellt werden. Der komplette Erlös aus dem Verkauf der Single wird zugunsten des laufenden Spendenprojekts von "Jeder Rappen zählt" gespendet.


Querschnitt Social Teddy @ JRZ 2016

Natürlich haben wir Jeder Rappen zählt auch wieder persönlich auf dem Europaplatz besucht und brachten viele Geschenke und gute Laune mit.

Mit Anic Lautenschlager gab's vor der Glasbox sogar Interview!